WEINHIER Post-online Update – KEIN PANIK !

Stuart ist sehr traurig wegen der große WEINHIER-Missverständnis

Die erste drei Tage nachdem WEINHIER online gegenagen ist waren sehr aufregend, zuerst weil es sehr schnell zu erstaunlich viel interne Kommunikation gekommen ist, aber auch wegen der Kontroverse die unsere AGB auslgelöst hat. Erst 40 Stunden später habe ich überhaupt begriffen was schief gelaufen ist. Inzwishcen hat das WEINHIER-Team getagt und musste mit Entsetzen feststellen, dass es in Hinblick auf die Reglung zur Kostenfreiheit der Nutzung von Winzer und der Werbung in den AGB tatsächlich ein folgenreiches Missverständis in der interne Kommunikation gegeben hat. Auf diesem Missverständnis beruht die erste Version der AGB, die auch unserem rechtlichen Berater Horst Hummel erhebliche Kopfschmerzen bereitet hat und mich ziemlich traurig gemacht hat (wie man oben sieht). Diese konnten inzwischen Gott sei Dank beseitigt werden. Um Alles 100% klar zu machen ZU KEINEM ZEITPUNKT WAR GEPLANNT, DASS WEINHIER WERBUNG AUF FREMDEN HOMEPAGES VERANSTALTET!!! Es geht  ausschließlich um Werbung auf und innerhalb WEINHIER. Ab 1. August wird es die Option für alle Nutzer geben, Werbefreitheit bei WEINHIER zu wählen, Ausschließlich diese Option wird kostenpflichtig  sein (für Winzer 99,- Euro brutto / Jahr, für Fans 19,90 Euro brutto pro Jahr). Die entsprechenden Änderungen in den AGBs werden kurzfristig veröffentlicht. WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR DIESEN HANDWERLICHEN FEHLER und bedauern die dadurch verursachte Aufregung.

This entry was posted in Home. Bookmark the permalink.