Mein Weintelegramm 113

jetzt ganz schnell ein Paar Zeilen bevor ich auf der letzte Drehreise für WEINWUNDER DEUTSCHLAND los fahre +++ Gott sei dank geht es mir heute gesundheitlich etwas besser als die letzte zwei sehr anstrengende Wochen +++ bis ich nach Berlin zurückkehre in rund 10 Tage haben wir in an der Mosel, Saar, Rheinhessen, Württemberg und München (Schumanns Bar, Restaurant Blaue Donau und in der Straßenbahn 27) und ich bin bestimmt wieder völlig KO +++ leider musste ich meine geplante Reise nach Chile Ende Oktober/Anfang November streichen wegen meiner Erschöpfung und die daraus resultierende schlechte Gesundheitszustand +++ das ist sehr frustrierend, hat aber der positive Nebeneffekt, dass ich dann mehr für diese Website schreiben werde +++ mit dem nächsten Telegramm verspreche ich Fotos von unseren Dreharbeiten die wiedergeben wie es wirklich war +++ jetzt muss ich los und versuchen dabei meiner Klaus-Kinski-Seite zu Hause zu lassen

This entry was posted in Wein Telegramm@de. Bookmark the permalink.