WEINHIER Update 7

New York, New York...if you can make it there you can make it anywhere...(Foto Marc Metzdorf)

Viele von Ihnen fragen sich bestimmt was mit WEINHIER los ist. Und es stimmt, seit 2 Wochen haben wir keine große Sprüche diesbezüglich gespuckt; ein halbes Leben im Internet-Zeitalter! Falls sie während dieser Zeit www.weinhier.de nicht angeschaut haben, haben sie aber die spannende Story von Darth Mosel verpasst. Es ist ein tragisch-komische Saga, das sich im Moseltal abspielt und ums Untergang oder Überleben der berühmteste Weinbergslagen da sich dreht. Die Politiker des Gebiets lassen diese Lagen und ihre geniale Riesling-Weine derartig kalt, dass sie eine gewaltige Brücke (der sogenannte “Hochmoselübergang”) planen, die eine vernichtende Wirkung auf die Wehlener Sonnenuhr & Co. haben könnte. Die Name der Story leitet sich von Darth Vader ab, ein wichtigtuerische patriarchische deutsche Politiker, aber leider berichten wir über viele andere Politiker die auch von der dunkle Seite der Macht einverleibt wurden. Gleichzeitig arbeitet unseren kleinen Team Tag und Nacht um die technische Störungen zu beseitigen die uns wenige Tage vor dem geplannten online gehen plagten. In wenige Tage werden wir ein neue Lanuch-Termin bekannt geben. Dann wird aus einer Theorie über was eine bedienungsfreundliche, dynamische Internet- Wein-Community bewegen könnte, eine wahre Veränderung des Lebens auf Planet Wein. Wie sie oben sehen war WEINHIER schon in New York. Da haben wir uns gestaunt welcher Interesse für unsere Sache es gibt, obwohl Englisch unsere zweite Sprache ist und ich keinesfalls der hartnäckige amerikanische Verkäufer gespielt habe. Seitdem frage ich mich ob wir das internationale Potentzial unseren Projekt dramatisch unterschätzt haben. Also chill out, lies Darth Mosel und warte auf einem baldigen Sprung in die Zukunft.

This entry was posted in Home. Bookmark the permalink.